Beiträge von HalloIchBinDerNeue

Ein wenig müsst ihr euch noch einige Tage gedulden, bis es Neuigkeiten von SA-RL gibt. Ich verstehe die Kritik, aber ich kann nicht jedes dieser Projekte schon ankündigen oder anteasern, wenn noch nicht sicher ist, ob diese Partnerschaft zustande kommt. Damit denke ich würden wir hier von LCMG Seite nur "falsche" Hoffnungen auf neue Projekte machen, die dann gegebenenfalls doch nicht kommen. Ich weiß nicht wie ich dies verbessern könnte.

Ich hab mir nicht das ganze Forum durchgelesen, kam denn irgendwann außer in diesem Thread ne Info, dass es Projekte eurerseits gibt? Wenn nicht meine ich nur, dass man wenigstens ab und an Aktivität zeigt (in Form von Posts), damit die Leute sehen, dass was passiert. Ihr müsst ja nicht im Detail erklären was, aber wenigstens zeigen, ja wir tun was wäre schon eine enorme Steigerung.

Falls was zu den Projekten gesagt wurde, vergiss meinen Post :D

Ich glaube was die Leute hier hören wollen ist einfach, ob nun hier noch etwas passiert oder nicht. Da so lange nichts mehr von irgendwelchen Admins kam, kann man durchaus spekulieren, dass nichts mehr passiert. Vielleicht wäre eine Rückmeldung, dass gerade etwas passiert (vielleicht mit ein bisschen unverbindlichem Einblick was passiert) immer mal wieder nicht schlecht, um die Zweifel hier fern zu halten.

Damit wären vielleicht ein paar Leute zufrieden