Beiträge von Tumbus

Bin gerade voll geflasht, hab seit Jahren mal wieder sa-rl in die Adressleiste getippt und sehe das hier wirklich noch Menschen aktiv sind. Auch wenn ich "nur" ca. 450 SS hatte (was im Vergleich zu den meisten hier ein Hauch von Nichts ist) fasziniert mich das irgendwie Namen zu lesen mit denen ich vor fucking 8(!) Jahren gezockt habe. Ich weiß gar nicht warum, aber sa-mp ist bei mir das Spiel bzw. die Zeit die ich am meisten "vermisse", ich kann gar nicht sagen wieso genau, aber es hat mich dann doch "geprägt" und es gibt viele Momente an die ich mich nach 8 Jahren dann doch noch zurück erinnere. Finde es auch grandios das die PNs noch erhalten sind, habe mich da eben melancholisch durchgewühlt.

Was ich allerdings nicht herausgefunden habe: Wie realistisch ist ein Revival? Mit was für Spielerzahlen ist zu rechnen? Ich kann mir mehr als schlecht vorstellen das ein deutschsprachiger Sa-MP Server im Jahre 2018 noch mehr als 20 aktive Spieler gleichzeitig findet, liege ich falsch? Und wann ist mit dem Release dieses "Script" voraussichtlich zu rechnen?

mfG

Tumbus