Beiträge von Reazzon

Also ich fasse mich kurz, ich habe einen Vorschlag was das verteilen mit dem Häusern angeht.

Man könnte einen Wirtschafts & Bau Senator in die Regierung einbringen, der günstig Objekte @Häuser an die Immobilien Firmen verkauft, diese Firmen können diese Objekte dann mit Provision weiter an die User verkaufen. Ein Admin wird nach Kaufbestätigung einen Marker am Haus setzen, und done.

Peace and out.

Oder generell an die Hotspots Taxibots hinsetzen. Ist ja auch in Echt so. An jedem Bahnhof sind Taxistände.

An der Stadthalle ist ja kein Bahnhof. ^^

Oder das die Taxi bots auch alle 5 Minuten die Spots abfahren, von allein, ohne das man erst drin sitzen muss, bevor sie Fahren.

Hallo Community,

Mir ist heute aufgefallen, das man am SF Bahnhof mit TaxiBOT Hans fahren kann.

Man kann zb. an verschiedene Orte wie Stadthalle, Truckerspawn usw.

Was mir dann auch aufgefallen ist, das wenn ich an der Stadthalle "Austeige", das Taxi verschwindet.

So, nun bin ich in der Stadthalle fertig, und mein Taxi ist weg.

Mein Vorschlag: Man sollte an den Orten wo Taxi`s hin können, auch wieder welche hinstellen die zurück Fahren.

Ich finde, man sollte die dran lassen, sonst müsste man sie "immer" neu Kaufen.

Die Farbe wird dann aber am Auto gebunden sein. Und kann nur mit Auto Verkauft werden..

Mit der U-Beleuchtung steigt der Wert des Fahrzeuges natürlich erheblich..

Ich finde auch, das Auto die Tuned worden, so bleiben sollten..

Und man sie mit einem Tuned "Reset" wieder frisch machen kann.. Der natürlich "kostet" oder man im Auktionshaus erwirbt.