Nova-eSport Newlife

• Moin zusammen!

Zunächst, ich habe die Erlaubnis von Baseman hier zu werben. Um es einfacher zu machen, schreibe ich euch auch einfach, was ich auch Baseman geschrieben habe :)

Zitat

Ich habe eine dreiste Frage an dich bzw. euch. Ich habe vor 3-4 Monaten auf http://www.nes-newlife.de angefangen, einfach weil ich Lust auf SAMP hatte und es nun einmal der letzte Server in Deutschland ist wo noch was geht. Meine Frage ist, ob ich hier irgendwo im Forum, egal ob als neues Topic oder hier (Euch gibts noch?!) für den Server werben dürfte. Mir geht es nicht darum viele Leute drauf zu holen, das Problem hat NOVA zum Glück noch nicht sondern einfach wieder alte Gesichter zu sehen. Eine Hand voll Leute habe ich dort wieder getroffen, die früher auf sa-rl waren & ich fände es schön mit mehr Leuten von früher wieder auf nem SAMP Server zu daddeln.

In diesem Sinne würde ich mich über JEDES alte Gesicht sehr freuen! Ich habe auf Nova mittlerweile schon 1-2 Sachen erreicht und kann - wenn jmd. von euch dort neu anfängt - euch gerne unter die Arme greifen. Einfach "Engel" beim registrieren auf dem Server angeben und ihr bekommt von mir schon mal gut Startguthaben & levelt doppelt so schnell wenn ich auch online bin. Ich hab dort ab und zu gut meinen Spaß, wenn also jmd. ebenso mal vorbei schauen möchte - einfach vorbei schneien :*

Grüße - Engel!