Vorstellung

• styleLogo-c83784575fc140fb9e3e93baddf8da719cffd4d3.png

LC-MG, oder Lost Connection Multigaming ist eine Plattform, die verschiedene Spieleprojekte und Communities, Clans oder Gruppierungen rund um Videospiele unterstützen möchte.

Wir stellen für diese Infrastruktur und Kommunikationskanäle zur Verfügung. Nachdem wir nach der Stilllegung von SA-RL(GTA San Andreas, SA:MP) momentan kein aktives hausinternes Projekt haben, kündigen wir in absehbarer Zukunft an, wie ihr vorgehen könnt, um für eure eigenen Projekte, Clans oder Freundesgruppen Forenbereiche, Teamspeak- und Discordchannel beantragen könnt. Nachdem wir durch unsere Vorgeschichte eine relativ große Playerbase haben, könnt Ihr euch als Projektleiter von anderen Gaming-Projekten gerne auch an uns wenden. Wir unterstützen auch Partnerprojekte durch News und Weiterempfehlungen.

Nachdem ich im Besitz aller notwendigen Lizenzen bin, um die Infrastruktur anbieten zu können, möchte ich diese Community so gut es mir möglich ist, zusammenhalten und dies weiter Anbieten. LC-MG wird nur noch von wenigen Freiwilligen finanziell unterstützt, und die Einnahmen durch Werbung und Partnerschaften sind eingebrochen. Dennoch möchte ich das Projekt, die Community, euch, solange mir dies finanziell und zeitlich möglich ist, nicht aufgeben, und bin jedem dankbar, der mich dabei unterstützt.

Im Großen und Ganzen ist LC-MG dafür da, Gleichgesinnte zum Reden oder Zocken zu finden und sich über Gott und die Welt zu unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Baseman, Projektleiter